Mittwoch, 30. Mai 2012


Bist so oft mein Rettungsboot ♪♫
- ich liebe dich ♥ !


                                       

Sie blickt ihn an und sagt 
„Eines Tages halt' ich den Atem an, ich hoff’ doch in deinen Armen dann. Du starker Mann, Kämpfer für mich. Schenke dir mich. Bitte Liebster, verschwende mich nicht. Lauf' ans Ende für dich, wir beide gegen den Rest der Welt. Jede Liebe vor dir war Schein, ich bekam nur das Wechselgeld. Wir könn'n Schwäne sein, zur letzten Träne sein. Will in stürmischer See der Zeit Antwort deiner Gebete sein. Sieh' doch, ich steh' mit ein, als letztes im Gefecht- Bin weiß Gott nicht die Schönste, doch geb' mein Bestes, ich versprech's. Und lass nun alles hinter mir, hin zu dir, hingeführt. Sie sagen Liebe vernebelt, doch ich war blind vor dir. Augen verschlossen, rumgerannt in meinen Fehlern. Kamst als Erster durch von all den unbekannten Teilnehmern. Funken sprangen in meinen Venen, legten mich lahm. Lass mich los, nimm mich in Arm solang ich noch bin.“ Solang' ich noch in deinen Armen lieg' will ich das Beste sein, dein Fels in der Brandung, das was du brauchst, dein Leben, dein Licht, dein Herz. Sie blickt zurück und denkt: „Gott hat mir Glück geschenkt! War am Ende, dann die Wende, wurde zurück gelenkt. War Stück für Stück zersprengt vom Leben, wen kümmert's auch? War bloß 'ne Ruine, du mein Trümmermann. In einer Zeit wo die Schmerzen war'n, da hab ich dann bei dir Schutz gesucht, mein Licht im Meer der schwarzen Gesichter. Du warst Platz an der Sonne, Leben im Licht. Gegengewicht, gleicher Gedanke, Reden ist nichts. Mein Segel am Schiff, Pflaster für Narben der Zeit. Bin weiß Gott nicht die Stärkste, doch diese Arme tragen dich weit. Nur noch so wenig Zeit, weiß manche Tage sind grau. Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich wenn du mich brauchst. Und geb' alles, verspreche an diesem Tage nun mein Ein und Alles, zum letzten Atemzug!“

Dienstag, 29. Mai 2012


Oh I beg you, can I follow?
Oh I ask you, why not always?
Be the ocean where unravel
Be my only, be the water and waiting
He's a message, I'm the runner
He's the rebel, I'm the daughter waiting for you
You're my river running high, run deep run wild
I, I follow, I follow you deep sea baby


Sonntag, 27. Mai 2012








all die zeit hat mir nur mehr gezeigt,
dass wir zusammen gehören, 
so wie strand und meer
"I guess that's what happens in the end, you start thinking about the beginning."

  

Es wäre wichtig, dir zu sagen, was ich fühle. Doch ich weiß nicht was es ist, ist es Liebe? Liebe ist es nicht, aber Hass auch nicht. Ein Leben mit dir, ohne dich, das brauch ich. Geh aber bleib. Rede und schweig. Oder ich trink einfach 'n bisschen und ich ruf dich in der Nacht an, denn ich bin ehrlich, wenn ich Mut getankt hab. Guter Anfang, aber du brauchst mich nicht. Du bist wie Soundkarten und ich bin im Rausch ohne dich. Ich weiß du kannst lieben und ich glaub auch an dich. Ist es Liebe, wenn ich fühle das du da bist? Aber dann gibt's dich nicht, denn ich fühl gar nichts! Und ich fühl gar nichts, was ich fühle ist leer. Es ist zwar schwer, doch ich zeige ein Lächeln nach außen, schalt die Gefühle einfach aus und seh mit besseren Augen. Liebe ist es nicht, aber Hass auch nicht. Ein Leben mit dir, ohne dich, das brauch ich. Geh aber bleib. Rede und schweig. Bitte halt mich fest. 


                           

Dienstag, 22. Mai 2012





Just like the moon I'll step beside 
And let your sun shine while I follow behind 
Cause baby what ya got 
It is with all the props 
With everything I'm not 
Tell me what you wanted me to do 
I'll make you great to be a man 
With a woman who can stand 
Who will never promise to leave her man 
Making vows to please her man

Du bist alles, das ich hoffte zu finden. Auf jede einzelne Weise. Und alles was ich geben würde, ist alles, was du nicht nehmen könntest. Und das wird das erste Mal sein, dass ich mit dir rede und nicht sprechen kann. Es ist drei Tage her, dass ich das letzte mal geschlafen habe, weil ich von ihren Lippen auf deinen träumte. Und ich bin an dem Punkt, dass ich dich los lassen sollte. Doch wir wissen beide, dass ich nicht so stark bin. Und ich vermisse die Lippen, die mich zum fliegen brachten


Montag, 21. Mai 2012




Und nun sitz ich hier und merk, dass mein Herz dich echt verloren hat. Und weiß nicht wie's dir geht, ob du Schmerzen oder Sorgen hast. Ob du gerade lachst oder an was du gerade denkst. Warst meine Beste Freundin und das von Tag 1, und egal was passiert, ich wollte immer für dich da sein. Waren wie Schwestern - ich wusste alles von dir. Hab viel scheiße erlebt, doch du wusstest alles von mir. Es ist ne Lüge das die Zeit all die Wunden heilt. Denn wenn ich könnte würd ich die Zeit gern zurück drehn, weil in meinem Leben ein wichtiges Stück fehlt. Es tut mir leid, ich hab dich echt enttäuscht. 
Hab falsch gehandelt, doch du weißt das ich auch anders kann!

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hast du's gemerkt? Wir verstehen uns nicht mehr. Das Karussell es steht, wir dreh'n uns nicht mehr. Mit all dieser Zeit wurden die Tränen zum Meer. Jeder Schmetterling ertrunken und sie leben nicht mehr. Deine Sätze so leicht doch sie geben nichts her, denn jedes Wort ist so leer. Ist mir der Schmerz das alles wert? Oder werd ich dran zerbrechen, fast so ähnlich wie mein Herz? Und sag mir, wer findet heute schon das junge Glück? Ich sende meine Nummer, aber fühl mich unterdrückt. Glaub mir, ich spür wie du grade auf dein Handy schaust - ruf noch ein paar mal an, du gehst nicht ran - dann ist das Handy aus. Verdammt ich kenn das! Wir wollen uns aus dem Weg gehen, doch haben Angst davor, dass wir uns später dann begegnen, in unserem Leben. 
Doch tut mir leid, es geht nicht, ich hoffe du verstehst mich! 


Dienstag, 15. Mai 2012

Was ist mit uns passiert? Du bist mir fremd geworden
Ich guck dich an und fühle ich bin bei dir nicht geborgen
Wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder
Wenn du ehrlich bist, weißt du, dass wir das nicht verdient haben
Ich kriege so langsam Angst, dass du nicht mehr lieben kannst
Dass du Gefühle, die ich habe, nicht erwidern kannst
Es macht mich krank, wenn du sagst, dass das nicht stimmt
Du redest vom großen Glück, doch verhältst dich wie ein Kind
Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier
Der Platz in deinem Herzen, bis tief in deine Seele
Jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle
Du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr
Meine Gedanken fliegen durch den Raum, kreuz und quer
Du fürchtest dich, es ist okay, wenn du deswegen fliehst





♥♥♥

Sonntag, 13. Mai 2012

...



Boy this ain't giving up, it's knowing where to stop, knowing when a thing is over. I know my life is blind, see for the first time, this ain't gonna bring us closer. I'm standing still, I'm standing still, as you leave me now. I'm just standing still as you're walking out 

Samstag, 12. Mai 2012




Ich musste einfach raus 
Ich musste weg
Ich hielt es nicht mehr aus
Und deshalb geh ich jetzt
Wohin ist doch egal
Hauptsache ist weg von hier
Weg vom Stress, weg von allem
Und weg von dir!

Donnerstag, 10. Mai 2012

Blick zum Himmel, kein Plan man. War das alles? Ist das schon das Ende? Ich steh am Fenster rauch ein nach der anderen. Pff, als würd das jetzt was helfen. Zerstörte Stück für Stück alles was mir so wichtig war. Das Glück welches du mir gabst, hab ich mit Füßen getreten, son Mist. Du gibst einem Menschen das Gefühl jemand zu sein, doch ich ging nicht drauf ein. Durch meine schwierige Art habe ich dich vergrault und ich öffne die Augen. Seh die Dinge ganz klar vor mir. Seh die Fehler ganz klar bei mir. 
Es ist Zeit für Vernunft - scheinbar ist die Zeit gegen uns

Lance Butters - Scheinbar

C.

"Und ich weiß nicht was ich tun soll, denn er sitz so tief und will nicht raus. Zwei Jahre sind schon vergangen und er will nicht raus aus meinem Herzen und damit aus meinem Kopf. Mein Kopf sagt "Vergiss ihn" und mein Herz sagt "Ich will nicht." Und mein Kopf hasst ihn, wenn er klar denken kann, für all das was er getan hat."

Es ist viel Zeit vergangen. Einige Monate ist es jetzt her als ich hier das letzte Mal über dich geschrieben habe. Das bedeutet aber nicht, dass ich in dieser Zeit nicht an dich gedacht habe, im Gegenteil. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denken würde, obwohl ich mir diese Gedanken gerne verbieten würde. Aber es geht nicht, weil ich den Kontakt, den du gesucht hast, zugelassen habe, weil ich eine Chance gesehen habe dir zu verzeihen und neu anzufangen. Doch heute weiß ich, dass es nicht geht. Mir gehts gut und ich führe im Großen und Ganzen das Leben, das ich mir ausgesucht habe. Ohne dich. Jeden Tag fällt es mir ein bisschen leichter. Ich habe lange gedacht, dass Menschen sich ändern können, dass du dich ändern kannst und dass du es sogar getan hast. Wie nett du doch zu mir warst als du dich nach mir erkundigt hast und wissen wolltest, wie es mir geht. Du, der bis dahin keine Gedanken daran verschwendet hat, wie es anderen Menschen gehen könnte, wie es mir gehen könnte. Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, du wärst reifer und erwachsener geworden, aber heute weiß ich, dass es nicht so ist. Und ich weiß nicht, wie ich so blöd sein konnte und nur für einen kleinen Moment glauben konnte, dass du dich geändert hast. Es ist alles so wie damals. Aber das will ich nicht mehr. Heute habe ich mir vorgenommen, dir nicht mehr zu schreiben. Etwas, dass ich mir schon viel zu oft vorgenommen habe. Etwas, an dem ich schon viel zu oft gescheitert bin. Aber dieses Mal muss es einfach klappen. Einfach aus dem Grund, dass es mir damit besser geht, wenn wir keinen Kontakt haben. Nicht zu wissen, was du tust, mit wem du dich triffst, nicht zu wissen, dass du manchmal an mich denkst und es dir schlecht geht. Es gab ein Leben vor dir und es wird auch ein Leben nach dir geben. 

Ich hab geweint, gelacht, so viel Streit und Hass

Aber trotzdem habe ich mit dir meine Zeit verbracht ♪

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich hab durch dich gelernt auf niemanden zu zählen, 
denn die einzigen die immer da waren waren meine Tränen 
Will vergessen, nicht vergeben, ja ich schließe dieses Buch 
Falls es dich noch interessieren sollte, mir geht es gut ja 
Auf deiner Weißen Weste wollte ich keinen Dreck sehn 
Ich bin meinen Weg gegangen, du konntest nur fremd gehen 
Was sollt ich tun? Deine Versprechen waren nichts wert 
Sag mir nicht sich zu rächen wäre jetzt nicht fair!
Aus Freundschaft wurde Schmerz 
Aus Schmerz wurden Gedanken und das ist dieser Verse 
Und eines Tages wirst du merken was dir fehlt 
Denn ich schwör nur für dich hätt ich die Sterne abgezählt
Deine Gefühle waren letzendlich eine fiese Tarnung 
tell her that i miss our little talks

Montag, 7. Mai 2012


You turned your back on tomorrow
Cause you forgot yesterday
I gave you my love to borrow
But just gave it away
You can't expect me to be fine
I don't expect you to care
I know I've said it before
But all of our bridges burned down
He kissed my lips, I taste your mouth 
He pulled me in, I was disgusted with myself 

'Cause when I'm with him I am thinking of you, thinking of you 
What you would do if you were the one who was spending the night? 
Oh, I wish that I was looking into you're eyes




Mittwoch, 2. Mai 2012




ich hoffe du weißt wie sehr ich deine worte geschätzt habe. jedes wort, jede berührung, und jeder kuss von dir war das richtige. du hättest wirklich nichts anders machen müssen. es tut mir leid, dass ich dich nicht so halten konnte wie ich es mir vorgestellt habe. du hast mir so viel gegeben, mir so viel von deinem leben gezeigt und warst immer da als es mir schlecht ging. ich wünschte ich könnte dir das alles zurück geben. ich wünschte ich könnte mein leben mit dir teilen, so wie du es getan hast. du hast mir alles gegeben was ich brauche, ich wünschte ich könnte es akzeptieren und einfach nehmen. ich hab dich mit mir oft zum verzweifeln gebracht, das war nie meine absicht. ich war alles was du nicht verdient hast. also entschuldige ich mich hier bei dir, denk bitte nie, ich hätte das alles nie geschätzt. ich wünschte ich könnte das alles wieder gut machen. ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und alles von vorne beginnen lassen. du hast mir dein herz gegeben und ich habe es nicht verstanden. du hast mir all die lieben worte gesagt die ich immer hören wollte und ich hab sie nicht geglaubt. mein herz war geblendet von all den enttäuschungen, ohne zu wissen, dass du nie vor hattest mich erneut zu enttäuschen. du hast mich immer vor dem bösen beschützt, und ich war das böse für dich. ich hab dir nie gesagt und gezeigt was für ein toller mensch du bist. du siehst in den schlechtesten sachen etwas gutes und hast so ein großes herz. ein großes herz was du mir vor die füße gelegt hast und ich habe es verletzt. ich hab mir immer gewünscht das beste für dich zu sein und hab es nicht geschafft. 
vielleicht war es falsch von mir zu denken, dass ich die stärke habe dich zu halten.

Dienstag, 1. Mai 2012

17. 04. 2010


Liebe ist nichts, was man sich aussuchen kann. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich dich schon lange vergessen. Aber alle Versuche, dich zu vergessen, sind gescheitert. Ich sehe dich immer wieder und selbst wenn ich dich nicht sehe, habe ich das Gefühl, dich zu sehen, denn die Straßen sind voll von dir, voll mit Erinnerungen an dich und jede Straße scheint etwas anderes über dich erzählen zu können, mir ein anderes Geheimnis zuflüstern zu können, eine andere Erinnerung, die dann als Teil von dir an mir kleben bleibt. Ich habe deine Nummer gelöscht. Dann habe ich gemerkt, dass ich sie auswendig weiß. Ich habe die Beziehung beendet und dich angeschwiegen. Ich bin dir aus dem Weg gegangen und dennoch wusste ich immer, was du gerade tust, wo du gerade bist. Du hast dich einfach nicht abschütteln lassen, auch wenn du gar nichts unternommen hast, um in meinem Leben so präsent zu bleiben. Es ist fast, als wärst du ein Teil von mir, den ich einfach nicht loswerden kann.

...

when we first met i had no idea 

you would be so important to me
Erinnere dich an alles was wir wollten, jetzt werden unsere ganzen Erinnerungen verfolgt. Wir waren immer dafür bestimmt Lebewohl zu sagen. Auch mit erhobenen Fäusten hätte es niemals funktioniert. Ich wollte nicht das wir durchbrennen, ich bin nicht hier her gekommen um dich zu verletzen - Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören. Ich will das du weißt, dass es egal ist welchen Weg wir nehmen. Einer muss gehen. Und ich will das du weißt, dass du mich nicht besser hättest lieben können. Aber ich will das du weiter kommst, deshalb bin ich bereits gegangen. Dich anzuschauen macht es nur schwerer, aber ich weiß das du jemand anderes findest, jemand der dich nicht immer zum weinen bringt. Es hat mit einem perfekten Kuss angefangen, dann konnten wir spüren wie das Gift einsetzte. Perfektion konnte diese Liebe nicht am Leben halten. Du weißt das ich dich sehr liebe, ich liebe dich so sehr, dass ich dich gehen lassen muss. Du kannst es nicht dazu bringen das es sich richtig anfühlt, wenn du weißt das es falsch ist. So geht es nicht weiter, also bin ich bereits gegangen.