Dienstag, 27. November 2012







Sonntag, 25. November 2012

Ich war damals grade 10, als du mich verlassen hast. Es war Papa, der es nicht verkraftet hat. Du wolltest dich scheiden lassen, hör auf zu lügen. Wie oft hast du ihn grundlos angeschrien? Doch er hörte niemals auf seine Frau zu lieben. Vielleicht war es wegen mir, er ist stark geblieben, nur damit ich meine Mutter nicht verlier. Und ich wusste nicht was los ist, ich hab mich sogar mal gefragt, ob du tot bist. Wieso traf es bloß mich? Ich war im Kindergarten, aber bist du mal gekommen um mich abzuholen? Nein, du hast dein Kind verraten. Du hast an mich gedacht, warum kann ich dir nicht glauben? Falls du es schaffst, dann schau mir in die Augen. Du hast mich im Stich gelassen, ich guck die Bilder an und fang an dein Gesicht zu hassen. Dann an meiner Einschulung, mein erster Schultag allein - Aber dich hat es nicht interessiert. Ich weiß bis heute nicht den Grund, Mutter, du verleugnest dein Mädchen. Ich möchte dir nichts beibringen, und ich nenne dich nicht Feigling, aber wegen dir war ich alleine. Sogar die Kerzen auf der Torte brannten ohne dich. Du bist eine Lügnerin wenn du sagst, dass du deine Tochter vermisst. Ich war gerade fünf und schon alleine auf dem Spielplatz. Wo war diese Mutter die mich lieb hat? Wie kann man sein Kind so verachten? Ja du bist meine Mutter, aber bestimmt nicht erwachsen. So oft gelogen, ich hab so oft geschwänzt. Papa hat sich nicht getraut, seine Tochter zu verhauen. Und ich sag es dir nicht gern - Aber du hast mir gefehlt, du hast von meiner Jugend nichts erlebt. Wenn du besoffen warst, warst du wie ein fremder Mensch. Und es tut dir jetzt bestimmt nicht leid. Heute sag ich dir, es war für dein Kind nicht leicht. Und ich wünsche dir nichts Schlechtes, einfach aus dem Grund, weil kein Mensch auf Gottes Erden hier perfekt ist. Ich bin fast erwachsen, ich kann mich jetzt um Papa sorgen. Sie sind verschwunden, ich meine, Papa's Sorgen..

Reich mir nicht deine Hand, ich würd sie nie wieder nehmen, ich will dich nie wieder sehen. Bitte komm jetzt nicht an und sag ich muss dich verstehen, es ist Schluss mit den Tränen! Reich mir nicht deine Hand, du hast mich so sehr enttäuscht, du hast diese Tochter doch gezeugt. Bitte komm jetzt nicht an, du brauchst mir nichts zu erzählen, Papa sagte du wolltest gehen!

Sonntag, 18. November 2012

Mit all dieser Zeit wurden die Tränen zum Meer, jeder Schmetterling ertrunken und sie leben nicht mehr. Deine Sätze so leicht doch sie geben nichts her, denn jedes Wort ist so leer. Ist mir der Schmerz das alles wert oder werd ich dran zerbrechen, fast so ähnlich wie mein Herz? Ich wurde erwachsen und ich lernte mit der Zeit wer wie ist, weil ich bemerkte wer wie teilt. Weil ich bemerkte wer Vertrauen missbraucht, zu viele haben Freundschaft gegen Kerle getauscht. Ich war genauso: dumm, jung und naiv, aber ich war halt verliebt. Die große Liebe ist doch nur ein Märchen und leider mehr als "ILD" oder "Doppelpunkt Sternchen". Doch du bist mehr für mich, und wenn du ehrlich bist, war ich mal mehr für dich. .. Lucky Looks - Doppelpunktklammerauf


Freitag, 16. November 2012


Hey you can tell the world
That you're leaving
And you can pack your bags
And spread your wings
And you can tell them all
That it's over
But while you wave goodbye
I'll be getting closer
Stand there and look into my eyes
And tell me that all we had were lies
Show me that to you it don't count
And I'll stand here if you prefer
Yes I'll leave you without a word

Mittwoch, 14. November 2012

Und ich halte noch immer deine Hand in meiner, wenn ich schlafe

'Cause even the stars they burn
Some even fall to the earth
We've got a lot to learn
God knows we're worth it
I won't give up on us
Even if the skies get rough
I'm giving you all my love
I'm still looking up

Dienstag, 13. November 2012

Everyone has a destiny. You are mine
..

Montag, 12. November 2012






Ich wollte 5 Minuten ruhen und damit musste ich auch sehen,
was manche Männer nach nur 5 Minuten tun 
..